KUNDENSERVICE

Wir stehen Ihnen täglich für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Werfen Sie einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen. Ist Ihre Antwort nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns.

Über unsere E-Mail info@umzugsdecken-online.de oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr Uhr unter +31 (0) 348 712 514

 BESCHÄFTIGT BEI UNSEREN LOGISTIKPARTNERN.

Wir tun unser Bestes, um Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden, und im Moment läuft dies im Allgemeinen gut. Wir sind nur auf externe Parteien wie DPD und DHL angewiesen, wo es derzeit besonders stark zugeht. Dadurch kann die Lieferung etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. In den meisten Fällen können wir noch am nächsten Tag liefern, aber bitte beachten Sie, dass es derzeit 1 bis 2 Tage länger dauern kann. 

Mit was können wir dir helfen

Bist du hängen geblieben?

RUFEN SIE UNS PER
+31 (0) 348 712 514.

SCHREIBEN SIE UNS PER
info@umzugsdecken-online.de .

ODER EINE PRIVATE NACHRICHT SENDEN
ÜBER INSTAGRAM.

Häufig gestellte Fragen

Die Lieferung der Bestellung wird in der Auftragsbestätigung angegeben. Wenn Ihre Bestellung vor 16:00 Uhr aufgegeben ist und die Produkte auf Lager sind, wird Ihre Bestellung am selben Tag versendet. Sollte etwas unerwartet nicht auf Lager sein, werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn die Bestellung nach 16:00 Uhr aufgegeben wird, wird Ihre Bestellung am nächsten Tag gesendet. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Paket innerhalb von 1-3 tagen erhalten.

  • Aufmerksamkeit: Wenn Ihre Bestellung am Wochenende aufgegeben ist, gelten andere Lieferzeiten. Wenn die Bestellung am Freitagnachmittag nach 16:00 Uhr aufgegeben wird, wird Ihre Bestellung am Montag gesendet.
  • Aufmerksamkeit: Wenn Sie die Zahlungsmethode Überweisung verwenden, wird die Bestellung nach Zahlungseingang gesendet. Dies kann einen zusätzlichen Arbeitstag länger dauern.

DAMIT sterben Zahlung für Sie nicht nur so einfach wie möglich, sondern auch sicher und Ihnen vertraut zu machen, geben wir bei Umzugsdecken-online.de unser Bestes, um unseren Kunden soviele Zahlungsmöglichkeiten zu möglich:

1. Sofortüberweisung Bei Umzugsdecken-online.de können Sie sicher bezahlen durch Sofort. Sofort Banking ist das internationale Gegenstück von iDeal. Diese Methode funktioniert genauso, aber hat einen anderen Ansatz bei Banken, damit es bei iDeal-Fehlfunktionen funktioniert!

2. Im voraus bezahlen Sie können die Gesamtsumme unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf die Kontonummer von Umzugsdecken-online.de überweisen (IBAN: NL78 INGB 0008 104 615). Ihre Bestellung wird dann nach Eingang Ihrer Zahlung bearbeitet. In Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie die Bankdaten mit der angegebenen Zahlungsreferenz, damit Sie die richtige Zahlung verwenden können. Bitte beachten Sie: mit dieser Methode ist die Verarbeitung länger als mit other Zahlungsmethoden (ungefähr 1 Arbeitstag).(ca. 1 Werktag)

3. PayPal Einfach und direkt bezahlen durch Ihr eigenes PayPal Konto. Weitere Informationen finden Sie unter: www.paypal.de.

4. Kreditkarte Bei uns ist es auch möglich mit Ihrer Kreditkarte zu bezahlen. Sie können bezahlen mit: American Express, MasterCard oder Visa. (Klicken Sie auf den Link für weitere Informationen)

5. Auf Konto Aufmerksamkeit: Diese Zahlungsmethode ist nur für beste Kunden möglich, die bereits mehrere Bestellungen aufgegeben haben. Ihre Bestellung wird geliebt und Sie haben 8 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen. Hiermit schließen Sie eine Vereinbarung mit Profipack Verpackungen und erklären sich damit einverstanden, dass die Rechnung innerhalb von 8 Tagen bezahlt wird.

6. Giropay Bei Umzugsdecken-online.de can SIE online sicher mit Giropay bezahlen. Giropay ist die Online-Zahlungsmethode für den deutschen Markt.

7. Klarna zahlt später Mit Klarna pay later können Sie Ihre Bestellung zu Hause nach Belieben einsehen, versuchen und erleben. Zufrieden mit Ihrer Bestellung? Großartig! Dann bezahlen Sie mit einem Klick auf den Button.

Kostenfreie Lieferung ab € 150,- bundesweit Umzugsdecken-online.de benutzt kostenfreie Lieferung ab € 150,-, unterhalb dieses Betrag werden € 8,50 € Versandkosten berechnet.

Erfüllt das Produkt Ihre Erwartungen nicht? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei Umzugsdecken-online.de ist die Rücksendung völlig unkompliziert. Für Privatkunden gelten andere gesetzliche Bestimmungen als für Geschäftskunden und Unternehmen. Prüfen Sie darum, welche Bedingungen in Ihrem Fall gelten.

Privatkunden
Wenn Sie als Privatkunde bestellt haben, gilt für Sie das Verbraucherrecht. So haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu annullieren. Dies können Sie nach Ihrer Bestellung schriftlich, per E-Mail oder auf andere eindeutige Weise tun. Sobald Sie das Produkt erhalten haben, erlischt das Recht, die Bestellung zu annullieren. Sie haben dann jedoch 14 Werktage nach Erhalt Ihrer Bestellung das Recht, die Vereinbarung ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, teilen Sie Verhuisdekens.com dies bitte innerhalb der Widerrufsfrist und mit Hilfe des Muster-Rücktrittsformulars oder auf eine andere unmissverständliche Weise mit. Nach Ablauf der Widerrufsfrist haben Sie noch 14 Werktage Zeit, um die Produkte zurückzusenden. Rücksendeformulare, die nicht innerhalb von 14 Werktagen nach Ablauf der Widerrufsfrist abgesendet wurden, werden nicht bearbeitet.

Möchten Sie das Produkt zurückschicken? Dann müssen Sie die Produkte unbeschadet an die unten stehende Adresse schicken. Wir bitten Sie, das Rücksendeformular auszufüllen, um den Rücksendeprozess zu beschleunigen, aber Sie sind nicht dazu verpflichtet.

Profipack Verpakkingsmaterialen GmbH
Waardsedijk oost 8
3417 XJ Montfoort
Niederlande

Rücksendeformular herunterladen

Bedingungen für die Rücksendung
Produkte, die zurückgesendet werden, müssen die unten stehenden Bedingungen erfüllen. Ist dies nicht der Fall? Dann haben wir das Recht, eine Wertminderung in Rechnung zu stellen.

  • Produkte, die zurückgesendet werden, müssen unbeschädigt und vollständig sein.
  • Die Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
  • Die Produkte müssen in einer geeigneten (Um-)Verpackung zurückgesendet werden.

Rücksendekosten
Sie Tragen die unmittelbaren Kosten der Rucksendekosten der waren. Die Versandkosten betragen: paket - 8,50€ und palette - 39,50€. AWenn wir einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir natürlich die Versandkosten. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Bestellung zurückzusenden, können wir das für Sie übernehmen. Wir stellen Ihnen die Kosten dann in Rechnung.

Retourenabwicklung
Bitte notieren Sie sich bei der Rücksendung die Versandnummer des Spediteurs und die entsprechende Postleitzahl, damit die Sendung verfolgt werden kann. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir diese innerhalb von 3 Werktagen abhandeln.

Rückzahlung
Wenn Sie sich für die Rückerstattung Ihres Geldes entschieden haben, wird es auf das Konto zurücküberwiesen, von dem die Bestellung bezahlt wurde. Das Geld wird innerhalb von 8 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen.

Umtausch
Wenn Sie sich für den Umtausch von Produkten entschieden haben, werden Ihnen die betreffenden Produkte so schnell wie möglich zugesandt.

aßanfertigungen, Aufdrucke oder Konfektionsprodukte
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Sind Sie trotzdem nicht zufrieden? Wenden Sie sich dann bitte an unseren Kundenservice.

Geschäftskunden / Unternehmen
Wenn Sie als Geschäftskunde oder Unternehmen eine Bestellung aufgegeben haben, sind Sie zur Abnahme der bestellten Produkte verpflichtet, sobald die Bestellung eingegangen ist. Sie haben jedoch das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie verschickt wird.

Haben Sie ein falsches Produkt bestellt? Wenden Sie sich dann bitte an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Tipp
Wir bitten Sie, folgendes zu überprüfen, sobald Sie eine Bestellung erhalten haben:

  • Wurden die richtigen Artikel geliefert?
  • Wurde die richtige Menge geliefert?
  • Haben Sie die Produkte in gutem Zustand erhalten?

Ist dies nicht der Fall? Wenden Sie sich dann bitte an unseren Kundenservice.

Wir bieten die Möglichkeit Ihre Bestellung auch ab zu holen bei uns. Zum Beispiel ist es möglich wann Sie es eilig haben mit Ihrer Bestellung und die Waren abholen möchten. So kann es sein dass Sie auf der Strecke sind und das spart Versandkosten. Wenn Sie nichts online bei uns kaufen, aber das möchten dann ist das auch möglich. Gib das an uns weiter beim Telefon oder E-mail, damit wir informiert sind und das spart Zeit mit verarbeiten Ihrer Bestellung.

Es ist möglich danach zu bezahlen. Wir arbeiten mit eine Kredit Kontrolle und wenn Ihre Firma als sicher angezeigt wird, können die Waren auf Rechnung geliefert werden. Die Kredit Kontrolle wird durchCredit Safe. durchgeführt. Wir verwenden eine Zahlung innerhalb von 8 Tagen. Wenn es nicht möglich ist auf Rechnung zu zahlen, werden wir uns bei Ihnen melden die Rechnung doch zu zahlen. Wir können Sie einen Zahlungslink senden, damit Sie sofort bezahlen können. Bestehende Kunden können auf Rechnung bestellen und sollen an der Kasse die Kaufnummer angeben.

Ja, der Status Ihrer Bestellung können Sie verfolgen. Einmal am Ende des Tages die Pakete und Sendungen abgeholt werden und gescannt beim Träger, bekommt Ihr Paket eine Tracking-Nummer. Die Nummer wird automatisch zu Ihre E-mailadresse gesendet. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie einloggen bei Hoek Transmission um den Status zu verfolgen Ihrem Paket.

Wenn wir einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir natürlich die Versandkosten. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Bestellung zurückzusenden, können wir das für Sie übernehmen. Wir stellen Ihnen die Kosten dann in Rechnung.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Versandkosten betragen: Paket – 8,50 € und Kosten Palette – 39,50€.

Im Webshop verwenden wir Mengenrabatte wenn Sie viel kaufen. Wenn Sie regelmäßig größere Mengen Verpackungsmaterial bestellen, können wir Ihnen jederzeit ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Es ist ratsam, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können. Dies kann ein Paketkauf oder bestimmte Festpreisvereinbarungen sein. 

 Wenn Sie ein maßgeschneidertes Angebot erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte: info@umzugsdecken-online.de oder telefonisch: +31 348 712 514.

Ja das ist sicher möglich. Wir würden uns freuen, Sie zu besuchen, um das Verpackungsreichweite zu beraten oder zu besprechen, das wir Ihnen anbieten können. Wenn Sie uns einladen möchten, besuchen wir Sie gerne. Bitte kontaktieren Sie uns: info@umzugsdecken-online.de oder telefonisch: +31 348 712 514. Bis bald!