Umtausch & Rücksendung

Umtausch & Rücksendung
Beim Bestellen einen Fehler gemacht? Kein Problem, aber geben Sie uns schnell telefonisch oder per E-Mail Bescheid. Nach Abgabe Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht von uns versendet wurde. Sobald das Produkt bereits verschickt wurde, können Sie die Bestellung natürlich auch zurücksenden.
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen umzutauschen oder zurückzugeben. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder schriftlich mit. Sie haben dann weitere 14 Tage Zeit, die Sendung zurückzusenden. Rücksendungen, die nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang gemeldet werden, werden nicht bearbeitet.
Möchten Sie das Produkt zurückgeben? Dann müssen Sie es unbeschädigt an die untenstehende Adresse senden. Um den Rücksendeprozess zu beschleunigen, bitten wir Sie, das Rücksendeformular möglichst vollständig auszufüllen und Ihrer Bestellung beizufügen.
Profipack Verpakkingsmaterialen GmbH
Waardsedijk Oost 8
Beim Bestellen einen Fehler gemacht? Kein Problem, aber geben Sie uns schnell telefonisch oder per E-Mail Bescheid. Nach Abgabe Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht von uns versendet wurde. Sobald das Produkt bereits verschickt wurde, können Sie die Bestellung natürlich auch zurücksenden.
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen umzutauschen oder zurückzugeben. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder schriftlich mit. Sie haben dann weitere 14 Tage Zeit, die Sendung zurückzusenden. Rücksendungen, die nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang gemeldet werden, werden nicht bearbeitet.
Möchten Sie das Produkt zurückgeben? Dann müssen Sie es unbeschädigt an die untenstehende Adresse senden. Um den Rücksendeprozess zu beschleunigen, bitten wir Sie, das Rücksendeformular möglichst vollständig auszufüllen und Ihrer Bestellung beizufügen.
Profipack Verpakkingsmaterialen GmbH
Waardsedijk Oost 8
3417 XJ, Montfoort
Bei der Rücksendung müssen Sie die Sendungsnummer des Spediteurs vermerken und die entsprechende Postleitzahl angeben, damit die Sendung verfolgt werden kann. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir diese innerhalb von 3 Werktagen.
Zurückgesandte Produkte müssen die nachstehenden Bedingungen erfüllen. Ist dies nicht der Fall? Dann sind wir berechtigt, eine Wertminderung geltend zu machen.
- Zurückgesendete Produkte müssen unbeschädigt und vollständig sein.
- Die Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
- Produkte müssen in geeigneter (Um-)Verpackung zurückgesendet werden.
Die direkten Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Sie können die Rücksendung selbst veranlassen oder uns überlassen. Dann sorgen wir dafür, dass unser Spediteur die Sendung bei Ihnen abholt, der auch ein Versandetikett bereitstellt. Die Rücksendekosten, wenn Sie uns dies arrangieren lassen, betragen:
- Paket bis 120 x 50 x 45 cm DE/AT = €10,50;
- größeres Paket DE/AT = €25,-;
- Palettenkosten DE/AT = €85,-.
Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, tragen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.
Wenn Sie sich für die Rückerstattung Ihres Geldes entschieden haben, wird dieses auf die Kontonummer überwiesen, mit der die Bestellung bezahlt wurde. Das Geld wird innerhalb von 8 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen.
Ja, das ist möglich! Wenn Sie sich für den Umtausch von Produkten entschieden haben, werden Ihnen die entsprechenden Produkte so schnell wie möglich zugesandt. Stellen Sie uns jederzeit die Sendungsverfolgung der zurückgegebenen Produkte zur Verfügung.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen für Standardprodukte und Lagerartikel. Sonderanfertigungen, bedruckte oder fertige Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese Produkte sind nach Kundenspezifikation gefertigte Produkte, die nicht vorgefertigt sind und die auf der Grundlage einer individuellen Auswahl oder Entscheidung des Kunden hergestellt werden oder die eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind. Sie sind nicht zufrieden? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Sobald Sie eine Bestellung erhalten haben, bitten wir Sie, Folgendes sorgfältig zu prüfen:
- Wurden die richtigen Artikel geliefert?
- Wurde die richtige Menge geliefert?
- Wurden die Produkte in gutem Zustand erhalten?
- Ist dies nicht der Fall? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.